Über mich

Elisa Soravia

Fitnesscoach

Mein Name ist Elisa und ich komme vom wunderschönen Bodensee.

Seit meinem 6. Lebensjahr ist Bewegung ein großer Teil meines Lebens. Durch das Tanzen konnte ich schon in jungen Jahren ein gutes Gefühl für meinen eigenen Körper erlangen.

Durch eigene Erfahrung habe ich auch schon sehr früh erkannt, dass Gesundheit mehr bedeutet, als einen schön geformten Körper zu kreieren.

Aus diesem Grund ist es für mich als Coach immer wichtig, nicht nur die körperlichen Aspekte des Klienten zu betrachten, sondern auch seine mentale Gesundheit und sein Wohlbefinden. Denn oft liegen die Ursachen für körperliche Beschwerden oder Gewichtsprobleme in einem unausgeglichenen emotionalen Zustand.

Deshalb verfolge ich bei meiner Arbeit mit Kunden den ganzheitlichen Ansatz.

Durch eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, mentale Gesundheit und ausreichend Regeneration kann jeder Mensch ein gesundes und erfülltes Leben führen und somit auch optisch in seine Bestform kommen.

Dabei kann ich dich als Privatperson oder auch als Firma mit Mitarbeitern unterstützen, mit einer individuellen und intensiven Betreuung durch Coaching, Personal Training, Workshops und auch Vorträgen zu diesem Thema, ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

Elisa Soravia

ELSO FITNESS

Qualifizierungen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner